Busreise startet

Kühlungsborn, Ostseebad mit Flair

07.06 - 14.06.2020

Da wir bei dieser Fahrt in einem der schönsten Ostseebäder untergebracht sind werden die Ausflüge kürzer gestaltet. Sodass Sie genügend Zeit für Kühlungsborn und den Ostseestrand haben.

1. Tag: Auf in Richtung Ostsee. Die Fahrt führt an Berlin vorbei in Richtung Rostock. Nun ist es nicht mehr weit zum bekannten Ostseebad Kühlungsborn. Hier werden wir im Morada Ressort Kühlungsborn, direkt am Jachthafen und der Strandpromenade gelegen Quartier beziehen.

2. Tag: Heute unternehmen wir nur eine kurze Fahrt in das kleine beschauliche Seebad Rerik. Sie haben die Möglichkeit für einen kleinen Bummel an der Seepromenade.

3. Tag: Wir Unternehmen heute einen Ausflug in die Hansestadt Wismar. Wie wäre es hier mit einem Bummel durch die Altstadt und einem Hafenbesuch. Hier gibt es immer leckere Fischbrötchen. Am Nachmittag unternehmen wir einen Abstecher in das Ostseebad Boltenhagen. Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang über die Seebrücke.

4. Tag: Wie wäre es mit einem Besuch von Karls Erdbeerhof in Rövershagen. Hier im Park dreht sich alles um die Erdbeere und ihre Verarbeitung und natürlich auch um den Genuss. Am Nachmittag werden wir in Rostock einen Stopp zum Bummel in der Stadt und am Rostocker Stadthafen einlegen.

5. Tag: Wir unternehmen einen kleinen Ausflug über Heiligendamm nach Bad Doberan. Es besteht die Möglichkeit die bekannte Bad Doberaner Klosterkirche zu besuchen (3,-). Wer das nicht möchte kann im Klostergarten ein wenig bummeln. Im Anschluss ist noch Zeit zu einem kurzen Stadtbummel in Bad Doberan.

6. Tag: Warnemünde das wohl bekannteste Seebad an der Ostsee werden wir besuchen. Wie wäre es hier mit einem Bummel am "Alten Strom". Einen Spaziergang auf der Mole und für ganz fitte besteht auch die Möglichkeit auf den Leuchtturm zu steigen. Eine weiter Möglichkeit ist eine Hafenrundfahrt. Vielleicht liegt gerade eines der großen Kreuzfahrschiffe im Hafen.

7. Tag: Wir verbringen den letzten Tag am schönen Ostseestrand in Kühlungsborn. Genießen Sie noch einmal die Seeluft.

8. Tag: Leider heißt es Abschiednehmen vom Ostseestrand. Wir treten die Heimreise an.


Leistungen:
- 7 x Übernachtungen in komfortablen Hotelzimmern
- reichhaltiges Morada Frühstücksbuffet und Abendessen als Buffet
- Nutzung des Schwimmbades mit Gegenstromanlage
- Kurtaxe Kühlungsborn
- gegen Gebühr Sauna, Solarium, Fitnessbereich


Preis pro Person im DB: 799,00 EUR

Einzelzimmerzuschlag: 110,00 EUR